Sportfest auf dem Harkortberg

Spaß und Freude trotz feuchter Witterung

Trotz mäßigem Wetter hatten wir viel Spaß und einen tollen Wettkampf bei unserem Sportfest auf dem Harkortberg.

In den Disziplinen Hockey, Ultimate-Frisbee, Medizinball-Weitstoßen, Bälletransport, Völkerball und Pendelstaffel kämpften die Klassen um Punkte.

Wir sind dankbar, dass sich niemand verletzt hat und am Ende alle wieder fröhlich den Heimweg antreten konnten, manche wohl etwas durchnässt.

Herzlichen Dank an die Sportlehrer, die alles perfekt vorbereitet haben!

Bilder zu dem Sportfest finden Sie hier.

Neue Schüler an der GMS

Einschulung 2019

Bei wunderschönem und heißem Wetter durfte die GMS ihre neuen Schüler der 5. Klassen begrüßen.

Weiterlesen …

Wechsel in der Schulleitung

An der Georg-Müller-Schule gibt es mit Ende des abgelaufenen Schuljahres einen Wechsel in der Schulleitung. Roland Sieling (rechts im Bild) ist seit August dieses Jahres im wohlverdienten Ruhestand. Die GMS wünscht Herrn Sieling alles Gute und Gottes Segen für die kommende Zeit. Sein Nachfolger ist Timo Fischer.

Archiv letzte Meldungen