Verpflegung der Schüler

Mittagstisch

Nach der sechsten Stunde bieten wir für die Schüler, die Nachmittagsunterricht haben, die Hausaufgabenbetreuung besuchen oder an einer AG teilnehmen einen kleinen warmen Imbiss an. Dieser Imbiss wird mit Wertmarken bezahlt, die die Schüler in den Pausen erwerben können. Der Mittagstisch wird von Montag bis Donnerstag angeboten.

Brötchenverkauf

In der ersten großen Pause werden selbst zubereitete Brötchen verkauft. Zurzeit kostet ein Brötchen eine Wertmarke (und damit 70 Cent). Der Brötchenverkauf wird von Montag bis Donnerstag angeboten.

Schülerkiosk

Die 10er-Schüler verkaufen in den zweiten großen Pausen ihre Produkte. Zusätzlich bieten sie am Freitag in der ersten großen Pause einen Kuchenverkauf an. Der Erlös aus dem Schülerkiosk kommt dem Jahrgang 10 für ihren Abschluss zugute.