Adventskonzert ein voller Erfolg

Das Adventskonzert war ein voller Erfolg!

Das Orchester der GMS, der Projektchor, ein Bläserensemble, der Unterstufenchor und ein Musikgruppe aus Jahrgang 10 haben am 13.12.2019 ein gelungenes Konzert zum Advent in der Evangelischen Johanneskirche in Voerde gegeben. Es erklang geistliche Chor- und Instrumentalmusik aus verschiedenen Jahrhunderten. Zwischen den einzelnen Musikbeiträgen wurden geistliche Impulse durch Hajo Fröhlich und Simon Elter weitergegeben, die die Botschaft der Musik verdeutlicht und den Sinn von Advent und Weihnachten betont haben.

Die Zuhörer erlebten einen besinnlichen Abend mit guter Musik in einer wunderschönen Atmosphäre.

Ganz herzlichen Dank an alle Musiker und die musikalischen Leiter Hajo Fröhlich und Simon Elter.

Wir freuen uns auf das Konzert im Advent 2020!

Bilder: Thomas Heinemann

Konzert der Georg-Müller-Schule in Ennepetal-Voerde

Die Georg-Müller-Schule lädt herzlich zu ihrem Adventskonzert ein.