Letzter Schultag für den 10. Jahrgang

Am Dienstag (26.6.12) um 8.45 Uhr war es mal wieder so weit. Die 10. Klässler luden ihre Mitschüler ein, in der Turnhalle des Forums mit ihnen den letzten Schultag zu begehen. Unter anderem wurden die Lehrer mit Urkunden ausgezeichnet und trugen sehr zur Belustigung aller Schüler einen Sketch vor.

Zum Schluss baten die Schüler dann einige Lehrer zur Tortenschlacht. Der Erfolg ist auf den untenstehenden Bildern zu bewundern.

Abschließend führte dann Mr. Joy einige Tricks, Illusionen, Artistik und Jonglage vor: ein Erlebnis für alle Beteiligten. Ihm gelang es in den 90 Minuten seiner Vorstellung durch die Kunststücke die Bibel - das Wort GOTTES -  auf außergewöhnliche Weise nahe zu bringen.

Ein Vormittag der allen Schülerinnen und Schüler in guter Erinnerung bleiben wird.