Hausaufgabenbetreuung - Anmeldung

Ohne Anmeldung ist eine Teilnahme an der HA-Betreuung nicht möglich. Sie haben bis zum 13.08.2023 Zeit ihr Kind für die Hausaufgabenbetreuung anzumelden.

Ist ein Schüler angemeldet, erhält er keine Rückmeldung, sondern kann direkt ab der kommenden Woche (ab dem 14.08.2023) in die HA-Betreuung kommen. Sollten die Plätze der HA-Betreuung ausgeschöpft sein, da zu viele Schüler angemeldet sind, erhalten Sie eine Rückmeldung und kommen auf eine Warteliste.

Diese Anmeldung gilt für das ganze Schuljahr. Sie können Ihr Kind aber zu jeder Zeit schriftlich abmelden oder für anderen Tagen/Zeiten ummelden. Dies tun Sie bitte dann per Mail an josia_alberts@gmsen.de.

Die HA-Betreuung finden zu folgenden Zeiten statt: montags bis freitags von 13:50 bis 15:15.

Die HA-Betreuung startet ab dem 14.08.2023.

Wir bitten Sie, diese Anmeldung mit diesem Formular vorzunehmen.
Falls Ihnen das nicht möglich ist, melden Sie Ihr Kind bitte per E-Mail oder schriftlich bei Herrn Alberts an. Vielen Dank.

Die Regelungen zur Hausaufgabenbetreuung finden Sie hier.